Rückgabe
Rückgabe
Rücksendung einer erhaltenen Bestellung ist bis 20 Tage nach Erhalt der Bestellung generell gestattet.
Bitte beachten Sie die bei uns geltenden Bedingungen für eventuelle Rücksendung. Die folgenden Artikel sind von einer Rücksendung ausgeschlossen:
- Artikel, die nicht in Originalverpackung zurückgegeben werden;
- Beschädigte, verschmutzte oder abgenutzte Kleidung oder Schuhe.
Für eine schnelle und korrekte Bearbeitung des zurückgesendeten Artikels ist folgendes wichtig:
- Kleben Sie den Adressaufkleber, den Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, über den Aufkleber mit Ihrer eigenen Adresse, damit diese nicht mehr sichtbar ist.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Bestellnummer und Ihren Namen in die Rücksendung aufnehmen. Anhand der Artikelnummer ist es äußerst schwierig für uns, Ihre Bestellnummer herauszufinden.
- Stellen Sie sicher, dass die Verpackung ordentlich und korrekt verschlossen wurde.
Rückerstattung zurückgesandter Artikel
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, prüfen wir diese auf mögliche Schäden und Unvollkommenheiten. Nach Kontrolle und Gutheißung bezahlen wir den offenen Betrag dem Kunden sofort zurück. Dies geschieht auf dieselbe Art und Weise, in der der Kunde die Bestellung bezahlt hat. Wenn Sie zum Beispiel mit Visa Card bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf Ihre Visa Card.
INNERHALB DEUTSCHLANDS
Rücksendung mit DHL
Ihre Sendung beinhaltet einen Retouraufkleber. Diesen kleben Sie einfach über den Versand-Aufkleber und geben die Sendung bei einem DHL-Service-Point in Ihrer Nähe ab. Diese Option ist nicht kostenlos. Wir verrechnen € 6,- mit Ihrer Gutschrift.
Wo ist der nächstgelegene DHL-Lieferort, an den Sie Ihre Rücksendung liefern können?
Wenn Sie beschließen, Ihre Sendung über einen anderen Logistiker zurückzusenden, gehen die Versandgebühren zu Ihren Lasten.
Warenrücksendung aus Österreich
Wir berechnen 7,00 € für eine Warenrücksendung aus Österreich. Nachfolgend finden Sie die für die Nutzung unseres Rückgabeservices geltenden Gebühren für die Rücksendung von Waren aus allen europäischen Ländern. Diese Preise gelten, wenn Sie Ihr Paket an einem Servicepunkt in Ihrer Nähe abgeben. Die Zustellung der Rücksendung erfolgt innerhalb von 3 - 5 Tagen.
Rücksendungen aus Großbritannien, der Schweiz und Norwegen
Wenn Sie eine Bestellung aus Großbritannien, der Schweiz oder Norwegen zurücksenden möchten, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an customerservice@penninkhofmode.nl mit Ihrer Bitte um einen Rücksendestempel zu senden. Da wir alle Sendungen nach Großbritannien, Schweiz und Norwegen mit DHL Express versenden, muss auch eine Rücksendung per DHL Express erfolgen. Jede andere Art der Rücksendung bedeutet, dass Sie sehr hohe Zollkosten bezahlen müssen. Dies wird durch unseren Retourenservice mit DHL Express verhindert.
Rücksendegebühren pro Land:
LAND | RÜCKGABEKOSTEN |
Bulgarien (bŭlgariya) | € 9,00 |
Dänemark (Danmark) | € 8,50 |
Estland (Eesti) | € 9,00 |
Finnland (Suomi) | € 8,50 |
Frankreich (France) | € 6,00 |
Griechenland (Ελλάδα) | € 9,00 |
Ungarn (Magyarország) | € 9,00 |
Irland (Éireann) | € 8,50 |
Italien (Italia) | € 8,50 |
Kroatien (Hrvatska) | € 9,00 |
Lettland (Latvija) | € 9,00 |
Litauen (Lietuva) | € 9,00 |
Monaco | € 7,00 |
Österreich | € 7,00 |
Polen (Polska) | € 9,00 |
Portugal | € 8,50 |
Rumänien (România) | € 9,00 |
Spanien (España) | € 8,50 |
Tschechien (Česká republika) | € 9,00 |
Schweden (Sverige) | € 8,50 |
Wie es funktioniert, wenn ich diesen Service nutzen möchte:
Befolgen Sie die Anweisungen auf dieser Website. Nachdem Sie die angeforderten Informationen eingegeben haben, gelangen Sie in das Zahlungsportal. Nach Ihrer Zahlung erhalten Sie einen Code, der am Servicepunkt in Ihrer Nähe gescannt oder dem Fahrer, der Ihre Rücksendung abholt, gezeigt werden muss. Die Gebühren für Ihre Rücksendung werden mit der Rückerstattung Ihrer Bestellung verrechnet.