Umtausch
Umtauschen
Wenn Sie einen bestellten Artikel gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel aus unserem Sortiment umtauschen möchten, dann ist dies generell möglich. Für eine schnelle Abwicklung senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@penninkhofmode.nl
Gerne nehmen wir Ihre Umtauschanfrage auch telefonisch entgegen. Wir werden dann alles sofort und korrekt für Sie abwickeln.
Bitte teilen Sie uns in Ihrer E-Mail folgendes mit:
- Auftragsnummer Ihrer Bestellung.
- Artikelnummer des erhaltenen Artikels, der umgetauscht werden soll.
- Artikelnummer und Größe des gewünschten Artikels.
Sie erhalten dann von uns so schnell wie möglich eine E-Mail mit der Mitteilung, dass wir Ihren Wunschartikel für Sie reserviert haben. Wir versenden diesen Artikel, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Sie können diese kostenlos zurückschicken, mehr darüber lesen Sie auf der Seite Rücksendung DHL.
Wichtig:
Wenn der Bestellwert des neuen Artikels den Wert des Umtauschartikels übersteigt, ist der oben beschriebene Service leider nicht möglich. Bitte senden Sie den Artikel dann einfach zurück und tätigen eine neue Bestellung in unserem Webshop.
Auch mit KLARNA bezahlte Bestellungen können nicht über den obengenannten Service umgetauscht werden. Auch in diesem Fall tätigen Sie bitte eine neue Bestellung und senden den anderen Artikel zurück. In beiden Fällen wird der Kaufbetrag umgehend nach Erhalt des Artikels rückerstattet.